MARTENS ALS MUSIKER - Ab in die Top 100 Singlecharts?

Klimawandel, Coronavirus und jetzt wieder auch noch MARTENS als Musiker? Konnte der Welt das nicht erspart bleiben...? Ganz klar: NEEEEEIN!

 

Meine Single "PERLE" erscheint am 29.05.2020 und die kommende EP - "PERFEKT UNPÄRFEKT" am 12.06.2020. Beide werden auf allen Download- u. Streaming- Portalen erhältlich sein. 

 

PERLE wurde im Jahr 2008 von MARTENS komponiert und knapp 12 Jahre später im DUCKLAKE STUDIO in Hesel unter der Leitung von Daniel Holz aufgenommen. 

PERLE besticht durch seine eingängige Melodie und seinem extrem harmonischen Refrain mit Ohrwurmgarantie!

In Zusammenarbeit mit SPIEGELBILDER FOTOGRAFIE ist die gemeinsame Idee zum Video entstanden. Durch Unterstützung zahlreicher Helfer und Statisten, konnte ein Video mit Witz, Charme und viel Gefühl produziert werden.

 

Auf der EP wird ein weitere Song zu hören sein. "BENNY- LOVE" - Ein Song, der von einem sehr verliebten jungen Mann handelt, der dass erste Mal im Leben einen Hormonschub verspürt, alles um sich vergisst und doch nur das "Eine" will... Richtig: A...verkehr!

 

Hier geht es direkt zum Teaser zu "PERLE"

Als weiteren Bonus gibt es hier ein "making of" mit geistreichen Interviews für Euch!

 

Ich habe mir als als Ziel gesetzt die Top 100 der deutschen Singlecharts zu erreichen und damit einen Meilenstein in der Emder Musikgeschichte zu setzen.

 

 

Euer MARTENS 

Mitwirkende am Song und Video verbunden mit 100000 Küssen:
 

DUCKLAKE STUDIO: Musikaufnahmen

SPIEGELBILDER mit Assistenz: Videokonzept u. Regie

WILDO: Lichtkonzept
BOURBON: Location/Bar
Marcel Meyer: Drohnenaufnahmen

Maddy: Perle - Haupdarstellerin
Erik Köhler (Erpix_Photo): Making of und fotografische Begleitung
BANDS IN OSTFRIESLAND u. EMDER ZEITUNG: Werbung/Promotion

Bilderstrecke vom Videodreh - Danke an Erik!