MARTENS ALS MUSIKER

Klimawandel, Coronavirus und jetzt auch noch MARTENS als Musiker? Konnte der Welt das nicht erspart bleiben...?

 

NEIN! Ich werde im Frühjahr 2020 meine Single namens "PERLE" veröffentlichen und kurze Zeit später meine EP namens PERFEKT UNPÄRFEKT!


Viele Jahre habe ich überlegt, einen meiner größten Träume zu erfüllen. Im Dezember 2019 war es dann endlich soweit. Ich habe mich ins Ducklake Studio eingenistet und zwei eigenkomponierte Songs aufgenommen. Damit aber nicht genug. Zusammen mit Sielgelbilder und Unterstützung zahlreicher Helfer und Statisten, wurde im Februar 2020 das Video zur Single "PERLE" gerdreht. Und weil das noch nicht reicht, wird mein großes Ziel sein, eine Platzierung in den Top 100 Singlecharts zu erreichen! Ob das alles so klappt...? BESTIMMT ;-)

 

Die Single "PERLE" und die kommende EP - PERFEKT UNPÄRFEKT wird im Frühjahr 2020 auf allen Download u. Streaming Plattformen erhältlich sein. INFOS UND HÖRPROBEN FOLGEN!

 

Als kleinen Bonus habe ich hier schon ein making of mit geistreichen Interviews für Euch!

 

 

Euer MARTENS 

Mitwirkende am Song und Video verbunden mit 100000 Küssen:
 

DUCKLAKE STUDIO: Musikaufnahmen

SPIEGELBILDER mit Assistenz: Videokonzept

WILDO: Lichtkonzept
BOURBON: Location/Bar
Marcel Meyer: Drohnenaufnahmen

Maddy: Perle - Haupdarstellerin
BANDS AUS OSTFRIESLAND u. EMDER ZEITUNG: Werbung/Promotion

 

Bilderstrecke vom Videodreh - Danke an Erik!